FÜR KUNDEN & USER

EFFIZIENTE CONTACT-CENTER-LÖSUNGEN 
FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN UND MITARBEITER

Coffee & IT – Contact Center Best-Practices mit Five9

Am 22. Mai von 10:00 bis 14:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem dritten Coffee & IT Event ein – dieses Mal mit dem Fokus auf modernen Contact-Center-Lösungen. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus Impulsvorträgen, Live-Demo und Coffee Tasting.

Sie möchten Ihr Kundencenter so gestalten, dass sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter zufrieden sind und sind auf der Suche nach einer innovativen Lösung?

Mit Five9 erhalten Sie exklusive Einblicke in die Welt moderner Cloud-Contact-Center-Lösungen. Neben spannenden Fachvorträgen steht vor allem eines im Mittelpunkt: Networking! Tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmern aus, diskutieren Sie aktuelle Trends und lassen Sie sich von erfolgreichen Use Cases inspirieren.

Das erwartet Sie:

  • Coffee Tasting & Networking: Genießen Sie erlesenen Kaffee und knüpfen Sie wertvolle Kontakte bei Tapas.

  • Live-Demo & Fachvorträge: Erleben Sie u.a. Five9 in Aktion und entdecken Sie, wie es Ihr Contact Center transformieren kann.

  • Best Practices & Use Cases: Wir geben Einblicke, wie unsere Kunden ihre Telefonie transformiert haben.

  • CX & ITSM-Trends: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand rund um Customer Experience (CX) und Service-Management.

Datum: 22.05.2025

Zeitraum: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Location: Café BRUE | Q7,27 68161 Mannheim

  • Begrüßung
  • Coffee-Tasting mit Impulsvorträgen
  • Networking unter Five9 & Freshworks-Kunden und -Interessierten

Parkmöglichkeit: 

Tiefgarage Quartier Q6Q7
Navigationsadresse: Q7,23 68161 Mannheim

Nächste Straßenbahnhaltestelle:

  • Wasserturm (1, 2, 3, 4/4A, 6, 7)
  • Rosengarten (1, 2, 5, 5A/15, 7)

    Bitte tragen Sie hier ein "15" ein (Spamschutz)

    Bitte nehmen Sie die Datenschutzerklärung und die AGBs für Veranstaltungen zur Kenntnis.

    FÜR KUNDEN & USER

    EFFIZIENTE CONTACT-CENTER-LÖSUNGEN 
    FÜR ZUFRIEDENE KUNDEN UND MITARBEITER

    Coffee & Contact Center – Ihr exklusives Event mit performio und Five9

    Am 22. Mai von 10:00 bis 14:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem dritten Coffee & IT Event ein – dieses Mal mit dem Fokus auf modernen Contact-Center-Lösungen. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus Impulsvorträgen, Live-Demo und Coffee Tasting.

    Sie möchten Ihr Kundencenter so gestalten, dass sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter zufrieden sind und sind auf der Suche nach einer innovativen Lösung?

    Mit Five9 erhalten Sie exklusive Einblicke in die Welt moderner Cloud-Contact-Center-Lösungen. Neben spannenden Fachvorträgen steht vor allem eines im Mittelpunkt: Networking! Tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmern aus, diskutieren Sie aktuelle Trends und lassen Sie sich von erfolgreichen Use Cases inspirieren.

    Das erwartet Sie:

    • Impulsvorträge & Live-Demo: Erfahren Sie alles über die moderne Cloud-Contact-Center-Lösung von Five9 und welche konkreten Vorteile Sie für Ihr Kundencenter nutzen können.
    • Best Practices & Use Cases: Erhalten Sie wertvolle Einblicke in erfolgreiche Anwendungsfälle und bewährte Strategien.

    • IT & ITSM-Trends: Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen in der IT- und Service-Management-Welt.

    • Coffee Tasting: Probieren Sie exquisiten Kaffee und genießen Sie eine kleine Auszeit zwischen den Vorträgen.

    • Networking & Tapas: Lassen Sie den Vormittag mit leckeren Tapas und im Austausch mit anderen Experten ausklingen.

    Datum: 22.05.2025

    Zeitraum: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

    Location: Café BRUE | Q7,27 68161 Mannheim

    • Begrüßung
    • Coffee-Tasting mit Impulsvorträgen
    • Networking unter Five9-Kunden und -Interessierten

    Parkmöglichkeit: 

    Tiefgarage Quartier Q6Q7
    Navigationsadresse: Q7,23 68161 Mannheim

    Nächste Straßenbahnhaltestelle:

    • Wasserturm (1, 2, 3, 4/4A, 6, 7)
    • Rosengarten (1, 2, 5, 5A/15, 7)

      Bitte tragen Sie hier ein "15" ein (Spamschutz)

      Bitte nehmen Sie die Datenschutzerklärung und die AGBs für Veranstaltungen zur Kenntnis.