performio meets Freshworks!

14/12/2021

Gut ein Jahr nach dem Start unserer Partnerschaft mit Freshworks hatte eine kleine Gruppe beider Unternehmen die Möglichkeit auf ein persönliches Treffen im Freshworks Office in Berlin. In den letzten 12 Monaten konnte die performio die Implementierung von Freshworks Lösungen bei über 50 Kunden erfolgreich umsetzen – einen neuen Kunden pro Woche! Die Zusammenarbeit wollen wir in 2022 weiter ausbauen und werden diese durch zusätzliche Leistungen ergänzen. (Hierzu in Kürze mehr)

Vielen Dank an dieser Stelle an das großartige Team von Freshworks, stellvertretend für viele: Ashika Narayanan, Ines Lindner, Pavani Narayanaswamy, Ganesh Raj, Stefan Letko und Jens Leucke! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die kommenden Projekte!

Was genau bietet performio mit Freshworks an?

  • Omnichannel-Support (für intern und extern): Eine Ticket-Plattform zum Managen aller Kundenanfragen, inkl. Prozessautomatisierung, Zeiterfassung, Lösungsdatenbank, Asset-Management, Kundenportal, Reporting und Analysen
  • Customer Relationship Management (CRM): Alles was der Vertrieb benötigt in einem Tool – Kontaktdaten, Kundenhistorie, Lead- und Deal-Management, Aktivitätentracking und Omnichannel-Kommunikation
  • Chat & Caller-Programme für die digitale Kundeninteraktion: Treten Sie in Kontakt mit Ihren potenziellen Kunden auf Ihrer Website, am Telefon und Nutzern von Apps, unterstützt durch Chatbots und automatisierte Antworten
  • Bewerber und HR Management: Recruiting und HR-Portal für den gesamten Personalprozess von der Ausschreibung, über die Bewerbung und Anstellung, bis hin zum Exit – inkl. digitaler Personalakte

Die Lösungen sind DSGVO konform und erfüllen höchste IT-Sicherheitsstandards.

Gerne stellen wir Ihnen die Lösungen in einer Demo vor! Sprechen Sie uns einfach darauf an!