Umzug in neue Büroräume in Brühl

01/04/2021

Der konsequente Wachstums- und Entwicklungskurs der performio GmbH in den vergangenen Jahren erfordert ein größeres und moderneres Büro. Am neuen Standort, an den Werften 11, in 68782 Brühl konnte ein hervorragendes Büro für die weitere Entwicklung gefunden werden.

Unsere neue Bürofläche ist unter den modernsten Gesichtspunkten für performio Kunden und Mitarbeiter hergerichtet worden. Mit kompletter Medientechnik ausgestattete Besprechungsräume für kleine Abstimmungen bis hin zu großen Veranstaltungen ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit – während und nach der Covid19-Krise. Dedizierte Kundenparkplätze, zwei hochwertige Gruppenräume mit Küchen, großzügige Arbeitszimmer und schnelles Internet runden das Bild eines zeitgemäßen Büros ab.

Wir freuen uns, Sie ab dem 01.04.2021 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!