Service Management Excellenz
Wissen sichern. Service stärken. Zukunft gestalten.
Unsere beliebte Eventreihe Coffee & IT im Café BRUE in Mannheim geht in die nächste Runde.
Dieses Mal dreht sich alles um die Bedeutung von Wissensmanagement im Service! Kommen Sie vorbei und genießen Sie außergewöhnlichen Kaffee und spannende Einblicke in die Welt moderner Knowledge-Management- und Service-Lösungen!
Das Service Management befindet sich im Wandel – SaaS-Lösungen eröffnen neue Chancen für Effizienz und Qualität.
Omni-Channel-Lösungen ermöglichen es, Kunden über alle Kanäle hinweg nahtlos zu betreuen, von Telefon und E-Mail bis Chat, App oder Self-Service-Portalen. Doch das wahre Potenzial entfaltet sich erst in Verbindung mit einem strukturierten Wissensmanagement. Denn gesammeltes Wissen ist entscheidend, wenn es um kontinuierliche Servicequalität, den reibungslosen Umgang mit Mitarbeiterwechseln und die Sicherung von Prozessen und Best Practices geht. Dadurch entsteht Service-Excellenz!

Anhand von Praxisbeispielen und Live-Demos zeigen wir Ihnen, wie Unternehmen mit modernen SaaS-Lösungen die Effizienz steigern, Mitarbeiter entlasten und die Servicequalität nachhaltig verbessern. Daneben erwartet Sie eine professionellen Kaffeeverkostung mit winterlichen Aromen. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Teilnehmern auszutauschen, praxisnahe Impulse mitzunehmen und die neuesten Innovationen live kennenzulernen.
Wir laden Sie herzlich am 19.11.2025 von 10:00-14:00 Uhr ins Café BRUE in Mannheim ein. Freuen Sie sich auf einen Vormittag, an dem modernes Service- und Knowledge-Management im Mittelpunkt steht – nicht nur in spannenden Vorträgen, sondern auch mit praxisnahen Einblicken, Lösungsansätzen und dem Austausch in guter Gesellschaft.