SAAS-Lösungen die Kunden begeistern und Mitarbeiter motivieren
FRESHWORKS
Freshworks ITSM & CX
Bringen Sie Ihr ITSM und CX auf das nächste Level
Mit den SaaS-Lösungen von Freshworks können Sie ihre Kundenzufriedenheit (intern und extern) in kurzer Zeit wesentlich steigern. Freshservice ist eine leistungsstarke IT-Service-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Prozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Mit integrierter KI und Automatisierung bietet Freshservice eine benutzerfreundliche Plattform, die IT- und Nicht-IT-Teams gleichermaßen unterstützt. Freshdesk ist eine skalierbare und einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung, die Kundenservice-Teams dabei hilft, Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Durch intelligente Automatisierung und eine robuste Wissensdatenbank ermöglicht Freshdesk eine nahtlose Zusammenarbeit und verbessert die Kundenzufriedenheit.
Erfahren Sie mehr zu den Freshworks-Lösungen und starten Sie einen kostenfreien Trial.
Sie wünschen Beratung zu den Lösungen zu Freshworks oder sind sich noch nicht sicher, welche Lösung für Sie die passende ist? Kontaktieren Sie uns – wir helfen gerne weiter.
Freshworks Services & Support
Wir unterstützen Sie bei Ihren Freshworks-Projekten
Die performio GmbH bietet umfassende Beratungsleistungen für die Implementierung und Optimierung von Freshworks-Lösungen. Unser erfahrenes Team unterstützt Unternehmen bei der Anforderungsbewertung, Einrichtung, Individualisierung sowie Automatisierung und Workflow-Optimierung. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen und kontinuierliche Betreuung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das volle Potenzial ihrer Freshworks-Implementierungen ausschöpfen. Als größter DACH-Partner von Freshworks sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Servicequalität und innovative Lösungen zu bieten.
Zusammengefasst bieten wir:
Interessiert? Gerne kontaktieren Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Beratung.
Device42
Asset- und Software-Management der Spitzenklasse
Device42 ist eine umfassende IT-Infrastruktur-Management-Software, die leistungsstarke, agentenlose Autodiscovery- und Anwendungsabhängigkeits-Mapping-Tools bietet. Mit Device42 können Unternehmen ihre IT-Assets in einem einzigen Repository verwalten und optimieren, was eine vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle über ihre IT-Umgebung ermöglicht. Die performio GmbH bietet maßgeschneiderte Beratungsleistungen für die Implementierung und Optimierung von Device42. Device42 wurde von Freshworks in 2024 übernommen und kann nahtlos in Freshservice integriert werden.
Wir helfen Ihnen bei:
Interessiert? Gerne kontaktieren Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Beratung.
FIVE9 CX-Lösungen
Best-In-Class Contact Center
Five9 ist eine ganzheitliche cloudbasierte Callcenter-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre eingehenden und ausgehenden Kommunikationskanäle effizient zu integrieren. Die Plattform unterstützt verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, SMS und soziale Medien, um eine nahtlose Kundeninteraktion zu gewährleisten. Dabei können ein Großteil der Kundenanfragen über Automatisierungen und künstliche Intelligenz bearbeitet werden. Das entlastet die eigenen Call-Center Mitarbeiter und erlaubt deren Fokus auf komplexe Anfragen und höhere Produktivität. In Ergänzung zu Freshdesk und Freshservice bietet Five9 eine nahtlose Integration von Telefonie- und Helpdesk-Funktionen.
Wir helfen Ihnen bei:
Interessiert? Gerne kontaktieren Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Beratung.
performio ist offizieller Freshworks Platinum Partner.
Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen performio und Freshworks in unserer Partner Success Story.
Interesse geweckt?
KONTAKTIEREN SIE UNS
performio GmbH
info@performio.de
+49 (6202) 127100
Digitale Identität validiert durch: